BürgerEnergiegenossenschaft

Frischer Wind Stuttgart eG

Software image and text block

BürgerEnergiegenossenschaft ins Genossenschaftsregister eingetragen

Es war ein langer Weg, es ist geschafft. Die Gründungsphase ist nun abgeschlossen. Das Amtsgericht Stuttgart hat uns mit der Genossenschaftsregister Nr. 720104 ins Register eingetragen. Damit haben wir einen weiteren Meilenstein in der jungen Geschichte unserer Genossenschaft erreicht. Alle Mitglieder und Neumitglieder erhalten nun die lange erwartete Mitgliedsbescheinigung mit ihrer Mitgliedsnummer und dem Nachweis ihrer gezeichneten Anteile.

Außerdem gilt nun die ganze Konzentration der eigentlichen Aufgabe. Vorstand und Aufsichtsrat prüfen zurzeit unterschiedliche Projekte und planen gegen Ende Oktober eine außerordentliche Mitgliederversammlung.